Seite wählen

AKTIONEN

Egal, ob Du bereits Member bist oder eines werden willst: Profitiere von unseren Angeboten und hole das Maximum aus Deiner Mitgliedschaft beim REMOTE Fitness Club heraus. Start your journey now!

WECHSEL­MODELL

Du hast mit Remote Deinen perfekten Fitness Club gefunden, steckst allerdings noch in einem anderen Fitness Vertrag fest? Kein Problem! Nutze unser Wechselmodell und bezahle bis zum Ende der Laufzeit Deines aktuellen Clubs keinen Mitgliedsbeitrag.

Wie das funktioniert? Melde Dich online über unsere Website an und sende uns danach die Kündigung Deines bisherigen Clubs per E-Mail an info@remote-club.de. Wir stellen im Anschluss Deinen Mitgliedsbeitrag bis zu 9 Monate frei!

BRING A FRIEND

Du bist schon Remote Member und möchtest, dass Deine Freunde auch ein Teil der Remote Fitness Bewegung werden? Buche auf unserer Seite ein Day Ticket für Deine Freunde und Bekannten und nimm alle für einen Tag mit in Deinen Club. Erlebt gemeinsam das umfassende Angebot von Remote! Wenn durch Dein Engagement ein Vertrag geschlossen wird, erhältst Du sofort den darauffolgenden Monat gratis und Dein Freund die Kosten für das Day Ticket in Form von Verzehrguthaben zurück! Schreib uns eine E-Mail mit dem Namen des von Dir geworbenen Members an info@remote-club.de.

Du willst mehr? Bekommst Du! Denn je mehr Freunde Du wirbst, umso mehr Gratis-Monate kannst Du Dir sichern.

RE:COACH

Du hast Bock mehr zu erreichen oder einfach nur Dich und Dein Training zu optimieren? Dann buche einen unserer professionellen Experten dazu. Wir bieten Dir Personaltrainer, Ernährungsberater und Motivationscoaches. Für Einsteiger und Profis (auch professionelle Wettkampfvorbereitung möglich).

Melde Dich unter info@remote-club.de oder:
Facebook / Instagram / Whatsapp +49 (0) 7131 3820977

REMOTE FITNESS FOR BUSINESS

Gesunde und ausgeglichene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind effizient und zufrieden – die 24/7 Remote Fitness Clubs bieten hierfür das perfekte Angebot als Gegenstück zum Arbeitsalltag. Denn sportliche Aktivität sowie das gezielte Abschalten und Entspannen haben eines gemeinsam – den positiven Einfluss auf die körperliche und geistige Belastbarkeit sowie die Konzentration und Motivation im Berufsleben.

Die große Auswahl an hochwertigen Fitnessgeräten, die ausgeklügelte technische Infrastruktur, moderne Serviceautomaten sowie die individuelle, professionelle Betreuung bei Bedarf zeichnen uns aus.

Interessiert? Kontaktiere uns ganz unverbindlich und wir lassen Dir ein individuelles Angebot zukommen!